Kommunikation Covid-19

Maastricht, 19 Maerz 2020 

 

Sehr geehrter Gesprächspartner, 

Das Coronavirus betrifft uns alle. Das persönliche Leben von uns allen steht auf dem Kopf. Die Auswirkungen des Covid-19-Virus auf die gesamte Gesellschaft sind enorm. Viele Herausforderungen kommen auf uns zu, wobei wir mit einem gemeinsamen Einsatz stärker werden. 

Unsere Mission für die kommenden Wochen ist klar: Wir möchten unseren Mitarbeitern und Kunden das bestmögliche und sicherste Umfeld bieten und unsere Lieferungen an Sie so gut wie möglich erledigen. Wir brauchen auch unsere Partner (Stahllieferanten, Abtafel Partner und Spediteure). 

Da weder wir in den Niederlanden und Deutschland noch unsere Partner in anderen Ländern, von solchen Maßnahmen geschützt sind, werden wir unter Umständen Mittel einsetzen, um einen Notbetrieb aufrecht zu halten. Auch unsere Partner (Lieferwerke, Abtafelpartner und Spediteure) haben uns schon informiert das Maßnahmen genommen werden. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass hierdurch Kapazitätseinschränkungen auftreten können. Wir entschuldigen uns bereits jetzt für mögliche Unannehmlichkeiten die hieraus resultieren. 

Da es sich beim Covid-19 Virus um höhere Gewalt handelt und wir weitere Auswirkungen derzeit nicht abschätzen können, sind Verzögerungen bei An- und Auslieferungen möglich. 

Wir bemühen uns zwar vereinbarte Liefertermine bestmöglich einzuhalten, müssen jedoch vorsorglich darauf hinweisen, dass bereits vereinbarte und künftige Liefertermine ungeachtet der vertraglichen Abreden insoweit freibleibend sind. 

Wir versichern ihnen, dass Vogel Stahl in Ihrem Sinne alles unternehmen wird, um auch in diesen schwierigen Zeiten für Sie ein verlässlicher Partner zu sein. Leider haben auch wir auf höhere Gewalt keinen Einfluss. 

Wir wollen diesen herausfordernden Zeiten gemeinsam mit Ihnen begegnen und verbleiben mit den besten Grüßen, 

Das Vogel Stahl Team